PC037 – Bazil El Atassi von Belantis: Das Abenteuerreich

Das Belantis wurde vor einiger Zeit an die Parques Reunidos-Gruppe verkauft. Hans und Basti nehmen das zum Anlass, mal im Süden von Leipzig vorbei zu schauen und den Geschäftsführer über Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft auszuquetschen.

Das Abenteuerreich Belantis ist der größte Freizeitpark Mitteldeutschlands - und ist mit seiner Eröffnung 2003 noch vergleichsweise jung. In dieser Folge des Podcoasters sprechen wir mit dem Geschäftsführer Bazil El Atassi über die bisherige Geschichte des Parks, zukünftige Entwicklungen und die Herausforderungen, die durch die Corona-Pandemie in diesem Jahr bewältigt werden mussten. Dabei erfahrt ihr unter anderem, warum auf dem Fluch des Pharao tatsächlich ein Fluch zu liegen schien, welchen spannenden Werdegang Bazil El Atassi hatte und auf welche kreative Art und Weise die Entertainment Crew in diesem Jahr eingesetzt wird.

Unser Gesprächspartner:

Vergesst nicht, unseren Podcast zu abonnieren. Hierfür einfach auf den Button “Abonnieren” klicken! Garantiert mehr Segen als Fluch!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von Basti. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.