PC010 – Xaver Willebrand von IMAscore

In dieser Folge tauchen Hans und Basti gemeinsam mit IMAScore tief in die Herstellung von Freizeitpark-Soundtracks ein.

Wer in Freizeitparks unterwegs ist, hat von ihnen mit Sicherheit schon gehört: IMAScore ist eine deutsche Produktionsfirma für Freizeitpark- und Attraktionssoundtracks. Im Gespärch berichtet Xaver Willebrand, einer der Geschäftsführer von IMAscore, wie Musik für Bahnen und Themengebiete entsteht, an welchen Soundtracks sein Team schon saß und wie ein Musikstück perfekt auf eine Fahrt angepasst werden kann.

Unser Gesprächspartner:

  • Xaver Willebrand, Geschäftsführer von IMAscore

Vergesst nicht, unseren Podcast zu abonnieren. Hierfür einfach auf den Button “Abonnieren” klicken, um weiter auf dem Laufenden zu bleiben. Grandios, nicht wahr?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.